News: Starnachrichten
Joe Bielawa
Justin Bieber auf der "Believe Tour" im Oktober 2012
Milde Strafe nach Angriff eines Paparazzo
Justin Bieber gesteht seine Schuld
Eigentlich gelobte Justin Bieber nach etlichen Eskapaden Besserung. Bevor er allerdings seinen Vorsatz in die Tat umsetzen kann, wird er zunächst von seiner Vergangenheit eingeholt. Der Sänger musste sich in Kanada vor Gericht für ein Vergehen verantworten, das schon fast ein Jahr zurückliegt.
05. Jun 2015: Gegenstand der Verhandlung war der Vorfall im August 2014, als Bieber mit seinem Quad das Auto eines Paparazzo angefahren hat. Der Mann hatte zuvor Fotos von ihm und seiner EX-Freundin Selena Gomez geschossen. Der 21-Jährige bekannte sich laut Boulevardblatt TMZ in allen Punkten schuldig.

Vor Gericht erschien er allerdings nicht, sondern war via Internetplattform Skype aus dem Büro seines Anwalts zugeschaltet. Da Bieber seine Tat gestand, bekam er keine Gefängnis- oder Bewährungsstrafe verhängt, sondern ein Bußgeld in Höhe von 750 Dollar.

Weiere News zu Justin Bieber:
Justin Bieber in Kanada verhaftet
Justin Bieber will ein besserer Mensch werden
Justin Bieber bester Künstler des Jahres
Weiterführende Infos
Stars
Selena Gomez Justin Bieber
2024