News: Starnachrichten
Universal
Dwayne Johnson auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Vorbildliches Verhalten nach Autounfall
Dwayne Johnson rammt parkendes Auto
Nach den Erfolgen von "Fast & Furious 7" und "San Andreas 3D" sammelt Dwayne Johnson weitere Sympathiepunkte bei seinen Fans. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler rammte vor wenigen Tgen ein Auto und freundete sich prompt mit dem Besitzer des Wagens an.
17. Jun 2015: Wie Johnson auf der Internet-Plattform Instagram berichtet, befand er sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Weg zum Filmset. Das Nachrichtenmagazin Boston Globe will herausgefunden haben, dass es sich dabei um die Dreharbeiten zur Komödie "Central Intelligence" handelt.

'Hier eine lustige Geschichte, um euch die Woche zu versüßen', beginnt Johnson auf der Internetplattform Instagram die Schilderung des Vorfalls. 'Ich fahre Richtung Filmset mit meinem Pick up, die Musik drönt, und ich singe vor mich hin, als wäre ich auf einer Ein-Mann-Party. Plötzlich höre ich ein lautes Bang […] Ich schaue in den Rückspiegel und sehe, wie ich einen anderen Pick up gerammt habe, der auf der Straße parkte und dessen Spiegel ich demoliert habe', so der 43-Jährige.

Anschließend sei er umgekehrt, aus seinem Wagen ausgestiegen und den Besitzer des geschädigten Autos kennengelernt. Der hätte sich geweigert, von ihm Geld anzunehmen und würde den Schaden selbst beheben wollen. 'Ich danke Mr. Audie Bridges [so der Name des Mannes; Red.] dafür, dass er so cool wegen der ganzen Sache war', so Johnson. 'Das Leben ist schon lustig, weil man nie weiß, wessen Bekanntschaft man macht.'

Nes zu dwayne Johnson:
Kriegt Dwayne Johnson Probleme in Chinatown?
Dwayne Johnson bringt deutsche Kinocharts zum Beben
"Shazam": Dwayne Johnson spielt Bösewicht
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson
2024