News: In Produktion
Universal Pictures
Vin Diesel in "Fast & Furious 7"
Fortsetzung von "The Last Witch Hunter" in Planung
Vin Diesel geht als Hexenjäger in Serie
Wenn dahinter nicht eine Portion Optimismus steckt! Das mit Vin Diesel besetzte Fantasy-Abenteuer "The Last Witch Hunter" ist noch gar nicht in den Kinos angelaufen, da plant das Filmstudio Lionsgate bereits eine Fortsetzung. Das verriet der "Fast & Furious"-Darsteller im Internet.
18. Jun 2015: 'Offensichtlich ist das Studio von Last Witch Hunter so begeistert […], dass sie bereits mit der Arbeit am nächsten Teil begonnen haben', schreibt Diesel gestern auf der Internetplattform Facebook. 'Der erste [Film] kommt erst am 23. Oktober [in die US-Kinos], dennoch wollen sie, dass ich mich verpflichte und mir Zeit für die Dreharbeiten nehme', so der Schauspieler.

Diesel spielt in "The Last Witch Hunter" die Hauptrolle eines 700 Jahre alten Hexenjägers, der sich mit einer Hexe zusammentut, um eine Epidemie aufzuhalten. Denn die gestiegene Zahl von Hexen und Zauberern droht die Menschheit zu dezimieren. Regie führte Breck Eisner ("Sahara - Abenteuer in der Wüste") nach einem Drehbuch des mit Fantasy-Stoffen vetrauten Autorenteams Cory Goodman ("Priest"),Matt Sazama ("Dracula Untold 3D") und Burk Sharpless ("Dracula Untold 3D"). An der Seite Diesels sind unter anderem "Herr der Ringe"-Darsteller Elijah Wood und der zweifache Oscar-Preisträger Michael Caine in weiteren Rollen zu sehen.

Weitere News zu Vin Diesel:
Vin Diesel für Ang Lees Kriegsdrama gehandelt
Vin Diesel: "Fast & Furious 7" gewinnt Oscar als bester Film
Schöne Geste: Vin Diesel nennt Tochter nach Paul Walker
Weiterführende Infos
Stars
Michael Caine Elijah Wood Burk Sharpless Matt Sazama Cory Goodman Breck Eisner Vin Diesel
2024