News: Starnachrichten
Walt Disney
Jennifer Love Hewitt
Es ist ein Junge...
Jennifer Love Hewitt jetzt zweifache Mutter
Jennifer Love Hewitt ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin wurde am gestrigen Mittwoch, dem 24.6.2015 von einem Jungen entbunden. Wie ein Sprecher von Love Hewitt und Vater Brian Hallisay gestern bekanntgaben, heißt der Knabe Atticus James.
25. Jun 2015: Das meldet das britische Frauenmagazin Female First. Dem American Baby magazine hatte Jennifer Love Hewitt von einer magischen Schwangerschaft geschwärmt. Die Filmreporter gratulieren. Tochter Autumn James ist 19 Monate alt.

Das deutschsprachige Fernsehpublikum kennt die Schauspielerin, Produzentin, Drehbuchautorin und Regisseurin hauptsächlich aus den Fernsehserien "Criminal Minds", "Law & Order: New York" und "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits".
Weiterführende Infos
Stars
Brian Hallisay Jennifer Love Hewitt
2024