News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Evangeline Lilly auf der Weltpremiere von "Ant-Man" in Los Angeles
Mit Babybauch auf der "Ant-Man"-Weltpremiere
Evangeline Lilly zum zweiten Mal schwanger
Evangeline Lilly ("Der Hobbit: Smaugs Einöde") ist erneut schwanger. Das enthüllte die Schauspielerin zum Erstaunen vieler auf der gestrigen Weltpremiere der Comicverfilmung "Ant-Man 3D" in Los Angeles, als sie mit riesigem Babybauch vor die Kameras schritt.
30. Jun 2015: Es ist das zweite Kind der 35-Jährigen Schauspielerin mit ihrem Lebensgefährten Norman Kali. Das Geschlecht des Kindes wisse sie noch nicht, verriet Lilly den neugierigen Reportern. 'Ich mag die Überraschung. Wir wissen ja fast schon zu viel', wird sie heute von dem Boulevardblatt VIP zitiert. 'Ich war kürzlich bei einer Ultraschalluntersuchung und das sah aus wie eine Fotografie. Ich konnte das Gesicht meines Kindes sehen!'

Evangeline Lilly und der Produktionsassistent Norman Kali lernten sich am Set der US-Serie "Lost" kennen. Im Mai 2011 bekamen die beiden ihr erstes Kind, einen Sohn.

Weitere News zu Evangeline Lilly:
Evangeline Lillys Sohn
Evangeline Lilly in "The Hobbit"
Weiterführende Infos
Stars
Norman Kali Evangeline Lilly
2024