News: In Produktion
Paramount Pictures
Mark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"
Action-Thriller auf Indonesiens Straßen
Mark Wahlberg muss Kronzeugen retten
Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg stehen vor ihrer nächsten Zusammenarbeit. Nach "Lone Survivor" und dem noch nicht gestarteten Katastrophen-Spektakel "Deepwater Horizon" könnten die beiden auch den Actioner "Mile 22" zusammen drehen.
03. Jul 2015: Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 2. Juli 2015 berichtet, wird Berg als Regisseur gehandelt, während Wahlberg für die Hauptrolle im Gespräch ist. Beide fungieren zudem als Produzenten.

"Mile 22" handelt von einem CIA-Agenten, der in Indonesien stationiert ist. Er bekommt den schwierigen Auftrag, einen Kronzeugen aus dem Zentrum der Stadt zum Flughafen zu befördern. Dazwischen liegen die Titel gebenden 22 Meilen. Auf dem Weg dorthin, werden sie zur Zielscheibe korrupter Polizisten und der organisierten Kriminalität.

In einer weiteren Rolle ist Iko Uwais, der mit den furiosen Martial-Arts-Spektakeln "The Raid" und "The Raid 2" berühmt wurde. Das Drehbuch stammt von Graham Roland ("Lost").
Weiterführende Infos
Stars
Graham Roland Iko Uwais Peter Berg Mark Wahlberg
2024