News: Starnachrichten
David Shankbone
Ashton Kutcher
Hollywood-Paar traut sich heimlich
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben geheiratet
Seit Mitte 2012 sind sie das Traumpaar Hollywood, nun haben Ashton Kutcher und Mila Kunis ihr Glück mit einem Ja vor dem Traualtar besiegelt. Die beiden Schauspieler und Eltern einer Tochter haben am Wochenende still und heimlich geheiratet.
06. Jul 2015: Dies berichtet das Boulevardblatt People am gestrigen Sonntag unter Berufung auf nicht bekannte Quellen. Wann genau die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben, ist unbekannt. Bereits zuvor waren Gerüchte aufgetaucht, dass sie am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA, heiraten würden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Ehepaares liegt noch nicht vor. Selbst auf den einschlägigen Online-Portalen, den inoffiziellen Selbstvermarktungs-Plattformen von Stars und Sternchen, gibt es nichts zu entnehmen. Lediglich auf dem Instagram-Profil Kunis' gibt es ein Bild der Schauspielerin zu sehen, auf dem sie sich eine rote Rose vors Gesicht hält. Daneben steht allerdings die Anmerkung: 'Glücklicher 4. Juli für alle.'

Kutcher und Kunis lernten sich am Set der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennen. Seit Mitte 2012 sind die beiden ein Paar. Im September 2014 wird ihre erste gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle geboren. Wenige Wochen später kommt das Gerücht auf, dass Kutcher seine Verlobte angeblich während der Dreharbeiten zu "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" mit einer 21-Jährigen Visagistin betrogen haben soll.

Weitere News zum Thema
Hat Ashton Kutcher seine Verlobte betrogen?
Ashton Kutcher und Mila Kunis haben Baby
Mila Kunis' Stalker aus Psychiatrie geflohen
Auszeit: Mila Kunis will 'Vollzeit-Mama' sein
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Ashton Kutcher
2024