News: Starnachrichten
image.net
Mariah Carey
Angekommen im Hollywood-Olymp
Mariah Carey erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame
Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Gegenwart. Ihren zahlreichen Auszeichnungen, zu denen unter anderem fünf Grammys gehören, gesellt sich nun ein weiterer wichtiger Preis hinzu. Die Sängerin und Schauspielerin erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
28. Jul 2015: Wie das Nachrichtenmagazin Spiegel gestern berichtet, soll die feierliche Enthüllung nächste Woche stattfinden. Dann wird Carey die 2556. Künstlerin aus der Showbranche sein, die auf dem berühmten Bürgersteig in Los Angeles verewigt wurde.

Als Gastredner fungieren der Musikproduzent L.A. Reid, der Filmemacher Brett Ratner, der mit der Künstlerin mehrere Musikvideos gedreht hat, und Lee Daniels, unter dessen Regie Carey bei dem Drama "Precious - Das Leben ist kostbar" vor der Kamera stand.
Weiterführende Infos
Stars
Lee Daniels Brett Ratner Mariah Carey
2024