News: Starnachrichten
Sony Pictures
Will Smith auf der Deutschlandpremiere von "Men in Black 3 (3D)" in Berlin
Keine Scheidung nach 17 Ehejahren
Will Smith dementiert: Wir lassen und nicht scheiden
Zuletzt war das Gerücht aufgekommen, dass sich Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith scheiden lassen wollen. Alles nur Gerede, wie der "After Earth"-Darsteller nun persönlich auf seinem Facebook-Profil klarstellt.
04. Aug 2015: 'Unter normalen Umständen würde ich Dummheit nicht kommentieren', schreibt der 46-Jährige auf der genannten Internet-Plattform. Weil ihm in letzter Zeit jedoch viele Menschen ihr 'tiefstes Beileid' bekundet hätten, könne er nun 'ebenfalls ein Dummkopf sein'.

'Jada und ich lassen uns nichts scheiden', stellt Smith mit Nachdruck klar. Sollte er sich eines Tages doch dazu entschließen, sich von seiner 'Königin' scheiden zu lassen, dann 'schwört' er: 'Ich werde es euch selbst sagen.' Dummen Menschen rät er, ein 'scharlachrotes D' zu tragen.

Die Boulevardseite Radaronline.com hatte am gestrigen 3. August gemeldet, dass sich Smith und seine Frau nach 17 Ehejahren scheiden lassen wollen. Dazu hätten sie bereits einen 'geheimen Vertrag ausgehandelt'.

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass Smith mit seiner "Focus"-Kollegin Margot Robbie angebandelt hätte. Auch Pinkett Smith soll ihrem Mann untreu gewesen sein. Medienberichten zufolge hätte sie Smith 2011 mit dem Sänger Marc Anthony betrogen.
Weiterführende Infos
Stars
Marc Anthony Margot Robbie Jada Pinkett Smith Will Smith
2024