News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith mit Martin Lawrence in: Bad Boys 2
Sony Pictures gibt Filmagenda bekannt
Zwei "Bad Boys"-Fortsetzungen in Planung
Unter der Führung seines neuen Filmchefs Tom Rothman hat Sony Pictures just sein Programm für die nächsten Jahre bekanntgegeben. Unter den 16 Filmtiteln der Agenda befinden sich auch zwei Fortsetzungen von Michael Bays "Bad Boys"-Actionreihe.
06. Aug 2015: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 5. August 2015 berichtet, ist der US-Kinostart von "Bad Boys 3" für den 17. Februar 2017 angesetzt. Der vierte Teil erscheint knapp zweieinhalb Jahre später, am 3. Juli 2019. Ob die Hauptdarsteller der ersten beiden Filme, Will Smith und Martin Lawrence, wieder mit von der Partie sein werden, steht noch nicht fest. Regie soll Joe Carnahan führen, der nicht zuletzt mit der Kinoversion von "Das A-Team" Actionerfahrung vorweisen kann.

Außerdem enthält das vorgestellte Programm von Sony ein Remake der Abenteuer-Komödie "Jumanji" aus dem Jahr 1995 sowie den ersten Teil der Adaption von Stephen Kings Romanreihe "The Dark Tower". Unter der Regie von "The Imitation Game"-Macher Morten Tyldum entsteht zudem "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt in den Hauptrollen. Aus der Tatsache, dass Sony den US-Kinostart des Science-Fiction-Dramas auf den 21. Dezember 2016 angesetzt hat, kann man schließen, dass sich das Studio damit Oscar-Chancen ausrechnet.

Neben neuen Projekten hat Sony auch die Kinostart bereits im Entstehen begriffener Produktionen bekanntgegeben. Demnach erscheint Paul Feigs mit Spannung erwartetes Remake von "Ghostbusters - Die Geisterjäger" am 15. Juli 2016 in den US-Kinos, während der Start von Antoine Fuquas "The Magnificent Seven", des Remakes von John Sturges' Remake von Akira Kurosawas "Die sieben Samurai", für den 23. September 2016 teminiert ist.
Weiterführende Infos
Stars
Akira Kurosawa John Sturges Antoine Fuqua Paul Feig Chris Pratt Jennifer Lawrence Morten Tyldum Stephen King Joe Carnahan Martin Lawrence Will Smith Michael Bay
2024