News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston in: Trennung mit Hindernissen
Gäste dachten, Paar feiert Geburtstag
Jennifer Aniston und Justin Theroux geben sich das Ja-Wort
Dass Jennifer Aniston mit dem Drehbuchautoren und Schauspieler Justin Theroux ihren Traummann gefunden hat, konnte man in Interviews mit der schwärmenden Schauspielerin nicht überhören. Nun haben die beiden heimlich geheiratet; offenbar wussten nicht einmal die geladenen Gäste etwas von der Vermählung.
07. Aug 2015: Wie das Boulevardblatt People am gleichen Tag berichtet, fand die Zeremonie am gestrigen Mittwoch im Garten des Anwesens von Aniston und Theroux im kalifornischen Bel Air in Los Angeles statt. Die rund 70 Gäste wurden offenbar unter dem Vorwand, den 44. Geburtstag Theroux' zu feiern, eingeladen. 'Jen und Justin wollten die Gäste überraschen und sie waren wirklich überrascht', zitiert People eine namentlich nicht genannte Quelle.

Zu den Gästen zählten neben Familienangehörigen die Moderatorin Ellen DeGeneres, die Schauspieler Jason Bateman, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anistons ehemalige "Friends"-Kolleginnen Lisa Kudrow und Courteney Cox. Letztere gehörte laut People zu den letzten, welche die Feier verließen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich im August 2012 nach einjähriger Beziehung verlobt. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe. Von Juli 2000 bis Oktober 2005 war die Schauspielerin mit Brad Pitt verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Courteney Cox Lisa Kudrow John Krasinski Emily Blunt Jason Bateman Ellen DeGeneres Justin Theroux Jennifer Aniston
2024