News: In Produktion
Warner Bros.
Zach Galifianakis mit "Hangover"
Stimme für Batmans Erzrivalen gefunden
Zach Galifianakis spricht Batman in Spin-off "Lego Batman"
Zach Galifianakis hat ab sofort ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Der "Hangover"-Darsteller ist als Synchronsprecher von Warner Bros. "The Lego Movie"-Spin-off "The Lego Batman Movie" engagiert worden, in dem er den Bösewicht Joker spricht.
13. Aug 2015: Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 12. August 2015 berichtet, sind auch Will Arnett und Michael Cera mit von der Partie. Ersterer leiht seine Stimme erneut dem Caped Crusader, letzterer wird als Robin zu hören sein. Chris McKay, der bei "The Lego Movie" als Leiter der Animationsabteilung tätig war, fungiert als Regisseur. Das Drehbuch stammt von Seth Grahame-Smith, dem Autor von Tim Burtons "Dark Shadows" und dessen derzeit entstehenden "Beetlejuice 2".

"The Lego Movie" war 2014 mit weltweiten Einnahmen von mehr als 460 Millionen US-Dollar ein Riesenerfolg. Der Animationsfilm handelt von einer LEGO-Figur namens Emmet, der an der Seite Batmans und Co. gegen einen mächtigen Tyrannen kämpft. Dieser hat nichts geringeres im Sinn, als die LEGO-Welt zu zerstören.
Weiterführende Infos
Stars
Tim Burton Seth Grahame-Smith Chris McKay Michael Cera Will Arnett Zach Galifianakis
2024