News: In Produktion
Sony Pictures
Dave Bautista in "James Bond 007: Spectre"
Chaos in den Straßen von New York
Dave Bautista flieht aus "Bushwick"
Mit der Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" feiert er 2014 seinen großen Durchbruch, demnächst macht er als Schurke in "Spectre" James Bond das Leben schwer. Keine Frage Dave Bautista ist derzeit gut im Geschäft. Nun hat sich der ehemalige Wrestler eine Rolle in dem Action-Thriller "Bushwick" gesichert.
10. Sep 2015: Dies berichtet das Branchenblatt Deadline am gestrigen 9. September 2015. Die Independent-Produktion handelt von einer jungen Frau und einem Kriegsveteranen (Bautista), die während eines Militärangriffs auf Brooklyn im Zuge einer Verhandlung über die Abspaltung Texas' von den USA aus dem New Yorker Stadtviertel Bushwick fliehen müssen. Regie führt das Duo Cary Murnion und Jonathan Milott ("Cooties"). Das Drehbuch stammt von Nick Damici ("We are what we are") und Graham Reznik ("I Can See You"). Die Dreharbeiten beginnen noch dieses Jahr in New York.
Weiterführende Infos
Stars
Nick Damici Jonathan Milott Cary Murnion Dave Bautista
2024