News: In Produktion
Warner Bros
Peter Sarsgaard auf der Premiere von "Green Lantern 3D" in Berlin
Durchgehende Rolle in dritter Staffel der Kultserie
Peter Sarsgaard spielt in "Twin Peaks"-Fortsetzung mit
Die Dreharbeiten zur lang erwarten dritten Staffel von "Twin Peaks" haben bereits begonnen. Neben Kyle MacLachlan, Balthazar Getty und Amanda Seyfried, deren Besetzung Ende September dieses Jahres bekannt wurde, gehört nun auch Peter Sarsgaard zum Darsteller-Ensemble der Mystery-Serie.
07. Okt 2015: Wie das Magazin TV Line am gestrigen 6. Oktober 2015 berichtet, hat sich der "Blue Jasmine"-Darsteller eine durchgehende Rolle in dem Projekt gesichert. Welchen Charakter er verkörpert, steht noch nicht fest.

Serienschöpfer David Lynch und Mark Frost sind in der dritten Staffel erneut als Produzenten an Bord und fungieren als Drehbuchautoren aller Episoden; ersterer wird zudem alle Folgen inszenieren. Wie viele Episoden "Twin Peaks" umfassen wird, ist nicht bekannt. Es sollen jedenfalls mehr werden, als die von den Machern zunächst angekündigten neun. Der Ausstrahlungstermin ist für den Sommer 2017 festgesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Mark Frost David Lynch Peter Sarsgaard Amanda Seyfried Balthazar Getty Kyle MacLachlan
2024