News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Bewegende Gesten nach Selbstmord von Cathriona White
Jim Carrey verabschiedet sich von Ex-Freundin
Bewegende Geste von Jim Carrey. Nach dem Selbstmord von Cathriona White hat sich via Internet-Plattform Twitter von seiner Ex-Freudin verabschiedet.
12. Okt 2015: Der 53-Jährige veröffentlichte am vergangenen Samstag auf seinem Profil der besagten Internetseite ein Bild von sich und Cathriona und schrieb dazu die Zeile: 'Liebe kann nicht verloren gehen.' Am gleichen Tag gab er der verstorbenen bei ihrer Beerdigung in Irland das letzte Geleit.

Die Visagistin und angehende Schauspielerin hatte sich Ende September wenige Tage nach der Trennung von Carrey das Leben genommen. Ein Freund hatte ihren leblosen Körper in ihrem Haus in Los Angeles entdeckt. Die 30-Jährige hatte sich mit Tabletten das Leben genommen. In einem hinterlassenen Abschiedsbrief an Carrey hatte sie geschrieben: 'Jim, ich liebe dich, bitte verzeih mir.'

Laut Medienberichten soll White bereits im Jahr 2012 versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Damals war ihr Vater gestorben. Neben dessen Sarg wurde sie am Wochenende bestattet.
Weiterführende Infos
Stars
Jim Carrey
2024