Starnachrichten: Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Shia LaBeouf bei der Premiere von

© Paramount Pictures

Gerüchteküche: Sie trägt einen Ring am Finger

Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar?

Sie lernten sich am Set von Lars von Triers "Nymph()maniac" kennen und galten bald als Paar. Anfang dieses Jahres schienen sich ihre Wege getrennt zu haben, doch nun sieht es ganz danach aus, als wären Skandalnudel Shia LaBeouf und Schauspielerin Mia Goth wieder zusammen.
15. Okt 2015: Wie das Boulevardblatt E-Online an gestrigen 14. Oktober 2015 berichtet, wurden die beiden kürzlich Händchen haltend in Sherman Oaks in Los Angeles gesehen. In einem dem Bericht beigefügten Bild ist zu sehen, dass Goth einen Ring am Finger trägt, was Anlass für Gerüchte um eine Verlobung der beiden ist.

Im Juli dieses Jahres hatten LaBeouf und Goth einen großen Krach in Deutschland. Im Internet war ein Video aufgetaucht, auf dem der angetrunkene Schauspieler nach dem Streit seiner Freundin Gewalt androhte. 'Wenn ich da geblieben wäre', sagte er zufällig am Ort erschienenen Jugendlichen, die LaBeouf mit dem Auto mitgenommen hatten, 'dann hätte ich sie getötet.' Wenige Wochen später wurde er mehrere Male mit einer Frau anderen in der Öffentlichkeit gesehen.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Nymph()maniac - Teil 1 - Erotik Dänemark, 2013  mehr
Stars
Mia Goth
Shia LaBeouf
Lars von Trier

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de