News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Ian McShane
Der Besitzer des Continental-Hotels ist zurück
Ian McShane auch in "John Wick 2" dabei
Der britische Schauspieler Ian McShane ist auch in der Fortsetzung von "John Wick" mit von der Partie. Laut US-Medienberichten ist er in "John Wick 2" erneut in die Rolle Winstons, des dubiosen Besitzers des Continental-Hotels, geschlüpft.
27. Okt 2015: Dies meldet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 26. Oktober 2015. Keanu Reeves verkörpert wieder die Titelfigur. Im ersten Teil musste der ehemalige Profikiller wieder zur Waffe greifen, nachdem sein Hund von dem Sohn eines Gangsters umgebracht wurde. Die Fortsetzung wird von Chad Stahelski inszeniert, der bereits beim Vorgänger auf dem Regiestuhl saß. Auch Drehbuchautor Derek Kolstad ist wieder an Bord. Die Dreharbeiten laufen bereits in New York.
Weiterführende Infos
Stars
Derek Kolstad Chad Stahelski Keanu Reeves Ian McShane
2024