In Produktion: Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Mila Kunis auf der

© 20th Century Fox

Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war

Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter

"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
27. Okt 2015: Mit der Kehrtwende ist auch der ursprüngliche Titel verloren gegangen. Der neue steht noch nicht fest. Die Handlung kreist um eine im Berufsleben erfolgreiche Mutter, die sich mit zwei anderen gestressten Müttern zusammenschließt, um den alltäglichen und beruflichen Pflichten zu entkommen. Auf ihrem exzessiven Selbstfindungstrip kollidieren die 'schlechten Mütter' (daher der ursprüngliche Titel "Bad Moms") mit einer Gruppe von Vorzeigemüttern. Regie führen die "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch verfasst haben.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Hangover - Komödie USA, 2009  mehr
Bad Moms - Komödie USA, 2016  mehr
Stars
Scott Moore
Jon Lucas
Kristen Bell
Christina Applegate
Mila Kunis
Judd Apatow
Leslie Mann

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de