News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
"The Modern Ocean" von Shane Carruth
Drama mit Anne Hathaway und Keanu Reeves
Anne Hathaway, Keanu Reeves und Daniel Radcliffe sind nur drei der Darsteller, die sich in der neuen Regiearbeit des Independent-Filmemachers Shane Carruth Rollen gesichert haben. Auf der Besetzungsliste des Dramas "The Modern Ocean" finden sich außerdem Chloë Grace Moretz, Asa Butterfield und Jeff Goldblum.
04. Nov 2015: "The Modern Ocean" basiert auf Carruth' eigenem Drehbuch. Die Handlung kreise laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter um 'Rache und dem erbitterten Wettbewerb um wertvolle Schiffsrouten und Güter, was zu spektakulären Schlachten auf den Decks von Frachtschiffen' führe.

Carruth ist gelernter Mathematiker und hat vor seiner Filmkarriere als Software-Ingenieur gearbeitet. Für sein Regiedebüt, den Science-Fictioner "Primer", wird er 2004 auf dem Sundance Film Festival mit dem Grand Jury Prize und dem Alfred P. Sloan Feature Film Prize ausgezeichnet. Wie schon bei seinen ersten beiden Filmen fungiert das Multitalent auch bei "The Modern Ocean" als Produzent. Außerdem hat er darin eine Rolle übernommen.
Weiterführende Infos
Stars
Jeff Goldblum Asa Butterfield Chloë Grace Moretz Shane Carruth Daniel Radcliffe Keanu Reeves Anne Hathaway
2024