News: Starnachrichten
Sony Pictures
Emma Stone lacht bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man (3D)"
'Ich verspürte öfter den Drang zu rebellieren'
Emma Stone fühlte sich von bösen Jungs angezogen
In Woody Allens neuem Film "Irrational Man" verfällt Philosophie-Studentin Emma Stone dem morbiden Charme ihres Professors (Joaquin Phoenix). Wie hält es die Schauspielerin im wahren Leben mit bösen Jungs, nun da sie nach der Trennung von Andrew Garfield wieder solo ist? Im Interview für die Dezember-Ausgabe des Modemagazins Glamour gab die 27-Jährige Auskunft.
09. Nov 2015: 'Lassen Sie es mich mal so sagen: Diesen Wunsch, einen echten Bad Boy als Freund zu haben, kann ich schon nachvollziehen', so Stone. 'Es ist, als könne man die zweite, dunklere Seite seiner Persönlichkeit ausleben, ohne dass man selbst die bösen Sachen machen muss. Ich kann nicht leugnen, dass ich mich eine Weile davon auch angezogen gefühlt habe. Aber insgesamt würde ich sagen, dass ich aus diesem Schema schon eine ganze Weile herausgewachsen bin.'

Ähnliches gilt für ihre eigene rebellische Seite, denn auf die Frage, ob sie nicht auch hin und wieder über die Strenge schlagen wolle, antwortete Stone: 'Als ich jünger war, habe ich schon öfter den Drang verspürt, zu rebellieren. Aber allzu weit bin ich damit dann doch nie gekommen.' Was sie im wahren verpasst habe, das hole sie in und mit Hilfe ihres Berufs nach. 'Durch die Schauspielerei […] kann ich ja alle geheimen Wünsche und Bedürfnisse in meinen Rollen ausleben und muss es nicht in Wirklichkeit tun', so die Schauspielerin.

Ende Oktober dieses Jahres wurde bekannt, dass Emma Stone und Andrew Garfield sich getrennt haben. Die beiden lernten sich am Set der Comicverfilmung "The Amazing Spider-Man" kennen. Beruflich sind beide derzeit weiterhin oben auf. Stone ist nach "Irrational Man" (in deutschsprachigen Kinos ab dem 12. November 2015) ab Sommer 2016 im Musical "La La Land" zu sehen. Garfield spielt die Hauptrolle in Martin Scorseses lang erwartetem Drama "Silence". Der Film mit Liam Neeson in einer weiteren Rolle kommt ebenfalls 2016 in die Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Neeson Martin Scorsese Andrew Garfield Joaquin Phoenix Emma Stone Woody Allen
2024