News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Jason Priestley - Hauptdarsteller von Beverly Hills, 90210
Bei Dreharbeiten von "The Code" vom Pferd gestürzt
"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley verletzt sich am Set
Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley hat sich am vergangenen Montag während der Dreharbeiten zu der Serie "The Code" verletzt. Der 46-Jährige war vom Pferd gestürzt und musste darauf hin ins Krankenhaus eingeliefert werden.
12. Nov 2015: Auf der Internet-Plattform Twitter beruhigte der Schauspieler gestern seine Fans: 'Hey Leute, danke für die vielen netten Worte. Es ist wahr, ich wurde vom Pferd geworfen', so Priestley. Der Sturz hätte ihn ganz schön durchgerüttelt. Der Arzt hätte ihm geraten, sich einige Tage freizunehmen, da er eine Gehirnerschütterung erlitten hätte. 'Aber ich bin wieder auf dem Weg der Besserung und freue mich schon auf die Arbeit an The Code mit all den wunderbaren Leuten.'
Weiterführende Infos
Stars
Jason Priestley
2024