News: Starnachrichten
iDominick
Kaley Cuoco im Jahr 2013
Neuer Lebensabschnitt, neues Tattoo
Kaley Cuoco macht großen Fehler rückgängig
"The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man mit Tätowierungen des Lebenspartner auf dem eigenen Körper lieber vorsichtig sein sollte. Sollte die Beziehung scheitern, was ja durchaus vorkommen soll, lässt sich das Tattoo nicht so einfach wieder abwischen. Cuoco musste ihres nun übermalen lassen.
25. Nov 2015: Auf der Internet-Plattform Instagram hat die 29-Jährige zwei Bilder veröffentlicht, die sie in einem Tattoo-Studio zeigen, wo sie das Motiv ihres Hochzeitsdatums durch ein anderes ersetzten ließ. Dabei hat sie sich für das Bild einer Motte entschieden, das nun zwischen ihren Schulterblättern prangt.

Das Werk kommentierte die Schauspielerin mit folgendem Eintrag: 'Danke @nero_sct @studiocitytattoo, dass ihr mir dabei helft, meine Fehler auszumerzen. Notiz an mich: lass dir keine zukünftigen Hochzeitstermine auf den Körper stechen.'

Kaley Cuoco und der ehemalige US-Tennisspieler Ryan Sweeting waren im Sommer 2013 zusammengekommen. Silvester desselben Jahres gaben sie sich in Kalifornien das Ja-Wort. Im September 2015 wurde bekannt, dass sie sich trennen.
Weiterführende Infos
Stars
Kaley Cuoco
2024