Kurz gemeldet: Jason Priestley dreht Biopic über Komiker Phil Hartman | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Jason Priestley - Hauptdarsteller von Beverly Hills, 90210

© Paramount Pictures

Jason Priestley dreht Biopic über Komiker Phil Hartman

Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley inszeniert ein Biopic über den US-amerikanischen Komiker und Schauspieler Phil Hartman. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 2. Dezember 2015. Der Film mit dem Titel "Nice Guy Phil" soll sich laut dem Blatt um die 'komödiantischen und emotionalen Herausforderungen' Hartmans drehen. Das Drehbuch stammt von Jonas Chernick ("Sex-Up Your Life"). Hartman wird in den USA durch seine Auftritte in der legendären Comedy-Sendung "Saturday Night Live" bekannt, in der er vor allem durch Parodien von Größen wie Bill Clinton, Ronald Reagan, Frank Sinatra, Burt Reynolds und Charlton Heston glänzt. Ferner ist er jahrelang Synchronsprecher bei der Serie "Die Simpsons". Als Schauspieler steht er für Komödien wie "Jumpin' Jack Flash", "Loaded Weapon" und "Immer Ärger mit Sergeant Bilko" vor der Kamera. 1998 wird er von seiner Frau im Schlaf erschossen.
Weiterführende Infos
Filme
Die Simpsons - Animation/Trickfilm USA, 1989  mehr
Saturday Night Live - Komödie USA, 1975  mehr
Sex-Up Your Life - Komödie Kanada, 2012  mehr
Beverly Hills, 90210 - TV-Serie USA, 1990  mehr
Stars
Charlton Heston
Burt Reynolds
Frank Sinatra
Ronald Reagan
Bill Clinton
Jonas Chernick
Phil Hartman
Jason Priestley

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de