News: DVD-Info
Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger ist zurück: "Terminator: Genisys"
Deutsche Heimkinocharts
Arnold Schwarzenegger stürmt mit "Terminator: Genisys" DVD-Leihcharts
Während er in den Kinos derzeit einen schweren Stand hat, feiert Arnold Schwarzenegger immerhin im Heimkino kleine Achtungserfolge. Sein Science-Fiction-Spektakel "Terminator: Genisys" belegt in den DVD-Leihcharts nach wie vor Platz eins. Im Verkaufssektor führen die "Minions" die Charts an.
10. Dez 2015: Auf Platz zwei in den DVD-Leihcharts folgt die Komödie "Ted 2", die diese Position verteidigt. Auf Rang drei spielt Samuel L. Jackson noch immer sein großes Spiel. Das Action-Abenteuer "Big Game - Die Jagd beginnt" belegte auch in der Vorwoche diesen Rang. Der Animationsfilm "Minions" verharrt auf der vier, gefolgt vom Fantasy-Spektakel "Jurassic World", das einen Platz gut macht.

Im DVD-Verkauf geht es mit "Honig im Kopf" auf Platz zwei weiter. Til Schweigers Tragikomödie um einen dementen Opa steigt in der 49. Kalenderwoche zwei Ränge nach oben. "Ostwind 2" verliert eine Platzierung und landet auf der drei. Höchster Neueinsteiger ist die aus drei DVDs bestehende achte Staffel der Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" auf Platz vier. Das Schlusslicht markiert die Deluxe-Edition von Helene Fischers "Weihnachten". Darauf ist die Entstehung der Aufnahmen von Fischers gleichnamiger CD in den Abbey Road Studios in London zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Helene Fischer Til Schweiger Samuel L. Jackson Arnold Schwarzenegger
2024