News: Kurz gemeldet
Constantin Film Verleih
Milla Jovovich in "Resident Evil: Retribution 3D"
Techniker stirbt am Set von "Resident Evil 6"
Die Dreharbeiten zu "Resident Evil: The Final Chapter" werden von einem weiteren tragischen Ereignis überschattet. Nachdem eine Stuntfrau vor wenigen Wochen am Set des Action-Thrillers einen schweren Unfalls knapp überlebte, ist nun ein Crewmitglied tödlich verunglückt. Wie das Filmmagazin Deadline am 25. Dezember 2015 berichtet, starb der Techniker namens Ricardo Cornelius bereits am 3. Dezember. Dieser soll sich laut Quellenberichten zum Zeitpunkt des Unfalls neben einer rotierenden Plattform aufgehalten haben, auf der ein Humvee stand. Als die Plattform zusammenbrach, fiel das Fahrzeug auf Cornelius und presste ihn gegen eine Wand. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert, wo er seinen Verletzungen erlag. Er wurde 34 Jahre alt. Erst vor zwei Monaten verunglückte während der Dreharbeiten die Stuntfrau Olivia Jackson, die mit einem Motorrad mit der Kamera-Austrüstung kollidierte. In einem Interview hatte sie kürzlich verraten, die sie wohl ihren linken Arm verlieren wird.
2024