News: Starnachrichten
UIP
Jamie Foxx kann nicht nur Musiker...
Nicht nur im Kino ein Held
Jamie Foxx rettet Mann aus brennendem Auto
Schauspieler Jamie Foxx erweist sich auch im wahren Leben als Held. Wie verschiedene Medien berichten, hat der Oscar-Preisträger einen Mann aus seinem brennenden Auto gerettet.
20. Jan 2016: Wie das Promiblatt People gestern berichtet, verunglückte am Montagabend ein Mann mit seinem Auto vor Foxx' Haus im kalifornischen Hidden Valley. Der Schauspieler soll sofort zum Unfallort geeilt sein und das Opfer aus dem Auto gezogen haben. Zuvor hatte er den Notruf verständigt. Nachdem er den Mann befreit hatte, ging der Wagen in Flammen auf.

Wie die Polizei People mitteilte, waren bei der Rettung zwei weitere Zeugen beteiligt. Einer von ihnen hätte aus seinem Auto ein Werkzeug geholt, 'damit die beiden Bürger das Fenster zerschlagen, den Sicherheitsgurt zerschneiden und den Fahrer befreien konnten', so die Polizei.

Bei dem Opfer handelt es sich um den 32-jährigen Brett Kyle, der verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Mann sei später verhaftet worden, da er den Unfall in alkoholisiertem Zustand verursacht haben soll.
Weiterführende Infos
Stars
Jamie Foxx
2024