News: Festivalticker
Warner Bros.
Sylvester Stallone trainiert seinen Nachfolger Michael B. Jordan: "Creed - Rocky's Legacy"
Nächster Preis für "Creed - Rocky's Legacy"
Santa Barbara Film Festival würdigt Sylvester Stallone
Nach dem Erhalt des Golden Globes und der Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller wird Sylvester Stallone mit einer weiteren Auszeichnung für seine Leistung in dem Box Drama "Creed - Rocky's Legacy" geehrt. Das Santa Barbara Film Festival würdigt den Schauspieler für die Darstellung seiner Paraderolle des Rocky Balboa mit dem Montecito Award.
27. Jan 2016: 'Sylvester Stallones Darstellung in "Creed" hat uns daran erinnert, was für ein großes Talent er ist, und was für eine Freude es ist, an seinen Erfolgen mit den vielen Charakteren, die er erschaffen hat, teilzuhaben', sagte Festivalchef Roger Durling in einem Statement. Es sei ein Privileg für das Festival, die 'wahre Legende' Stallone mit dem Montecito Award auszuzeichnen und sein Vermächtnis damit zu ehren.

Der Montecito Award wird an eine Person aus der Unterhaltungsindustrie verliehen, die einen großen Beitrag zum Film geleistet hat. Benannt ist der Preis nach der gleichnamigen Stadt im Santa Barbara County.
Weiterführende Infos
Stars
Sylvester Stallone
2024