News: Starnachrichten
Gage Skidmore
Morena Baccarin präsentiert die Comicverfilmung "Deadpool" auf der ComicCon 2015
Mit Ryan Reynolds um die Wette strahlen
Morena Baccarin mit Babybauch bei "Deadpool"-Veranstaltung
Obwohl sie hochschwanger ist, ließ Morena Baccarin es sich nicht nehmen, das gestrige Fan Event um die Comicverfilmung "Deadpool" in New York zu besuchen. An ihrer Seite: der strahlende Vater in spe Benjamin McKenzie.
09. Feb 2016: Die beiden hatten erst im September 2015 über ihren Sprecher mitteilen lassen, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Aus einer früheren Beziehung hat Baccarin einen zweijährigen Sohn. Kurz zuvor war bekanntgeworden, dass die "Gotham"-Darsteller ein Paar sind.

Auf der Veranstalung im AMC Empire Theatre waren auch Ryan Reynolds und Gattin Blake Lively anwesend. Die beiden hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit der Geburt ihres Babys im Dezember 2014.

"Deadpool" ist ab dem 11. Februar 2016 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Blake Lively Ryan Reynolds Benjamin McKenzie Morena Baccarin
2024