News: In Produktion
20th Century Fox
Jim Parsons auf de Comic Con 2014
Kandidat für Komödie "Man-Witch"
"Big Bang Theory"-Darsteller Jim Parsons mit Hexen-Kräften?
Jim Parsons ist im Gespräch für die Komödie "Man-Witch". Der "The Big Bang Theory"-Darsteller wird bei dem Projekt auch als Produzent fungieren.
01. Apr 2016: Parsons spielt in "Man-Witch" einen Lehrer, der feststellt, dass er magische Kräfte hat. Daraufhin wird er von erfahrenen Hexen in eine Hexenschule geschickt.

Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, befindet sich das Projekt von Warner Bros. seit Jahren in der Entwicklung. Als Regisseur war zeitweise Todd Phillips gehandelt worden, bis er wegen der Komödie "Hangover" nicht mehr zur Verfügung stand. Aktuell gibt es noch keinen Ersatz für ihn.

Für die Titelrolle waren Jack Black und Zach Galifianakis im Gespräch. Bereits 2008 war berichtet worden, dass Black als Kandidat ausgeschieden ist.
Weiterführende Infos
Stars
Zach Galifianakis Jack Black Todd Phillips Jim Parsons
2024