News: In Produktion
Warner Bros.
Charlize Theron auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Filmprojekt über Mutterschaft
Dreht Charlize Theron wieder mit Jason Reitman?
In der Tragikomödie "Young Adult" haben sie bereits zusammengearbeitet. Nun verhandeln Drehbuchautorin Diablo Cody, Regisseur Jason Reitman und Hauptdarstellerin Charlize Theron über ein weiteres Filmprojekt.
05. Apr 2016: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 4. April 2016 berichtet, kreist das noch titellose Projekt um das Thema Mutterschaft. Das Drehbuch stammt von Cody, Reitman hat Interesse an der Regie bekundet und Theron ist für die Hauptrolle im Gespräch. Weitere Details stehen noch nicht fest.

Cody und Reitman hatten ihren Durchbruch mit "Juno". Die Coming-of-Age-Tragikomödie handelt von einer jungen Frau, die ungewollt schwanger wird und das Kind einer Adoptiv-Familie übergeben will.

Ihre nächste Zusammenarbeit markiert die Tragikomödie "Young Adult". Darin spielt Theron eine Frau in den Dreißigern, die in einer Existenzkrise steckt und in der Zurückeroberung ihres Ex-Freundes einen Ausweg aus ihrer Lage sieht. Der Mann ist allerdings nicht nur in festen Händen, sondern auch werdender Vater.
Weiterführende Infos
Stars
Charlize Theron Jason Reitman Diablo Cody
2024