News: Starnachrichten
Universal Pictures Germany
Dakota Johnson in "Fifty Shades of Grey"
Was hält Vater Don Johnson von den Sexszenen?
Dakota Johnson über den Sex in "Fifty Shades of Grey"
Mit der Erotik-Schnulze "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen" hat Dakota Johnson vor einem Jahr ihren großen Durchbruch - dank auch der vielen Nacktszenen, in denen sie mit Kollege Jamie Dornan vor der Kamera zu sehen ist. In einem Interview hat die Schauspielerin nun verraten, ob ihr Vater Don Johnson sich die Sexszenen angesehen hat.
27. Apr 2016: Johnson spielt in "Fifty Shades of Grey" eine Literaturstudentin, die sich in einen jungen Milliardär verliebt. Ihr Verhältnis wird durch die abnormen sexuellen Vorlieben des Mannes auf eine harte Probe gestellt. Der Stoff verlangte von den Darstellern einiges ab. Vor allem viele Nacktszenen mussten Johnson und Dornan bewältigen. Was wohl Vater Don von den Szenen gehalten hat? Hat er sie sich angeschaut?

Die Antwort der 26-Jährigen ist klar und deutlich: 'Nein! Gott, nein. Gott sei Dank', sagte sie der Sängerin Chrissie Hynde im Interview für das Interview Magazine. Derzeit steht die Schauspielerin für die beiden "Shades of Grey"-Fortsetzungen vor der Kamera, die parallel gedreht werden. Auch hier stehen einige heiße Szenen an. 'Ich drehe heute eine', verriet sie in dem gestern publizierten Gespräch. Die Szene sei alles andere als angenehm, sondern ziemlich mühsam.

Teil zwei der Erotikreihe, "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" , erscheint am 9. Februar 2017 in den deutschsprachigen Kinos. "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" folgt ein Jahr später am 8. Februar 2018.
Weiterführende Infos
Stars
Don Johnson Jamie Dornan Dakota Johnson
2024