News: In Produktion
Paramount Pictures
Will Ferrell
Biopic "Reagan" in Planung
Will Ferrell soll Ronald Reagan spielen
George W. Bush hat er bereits gespielt - in einem Sketch der Comedy-Sendung "Saturday Night Live". Nun wird der Komiker und Schauspieler Will Ferrell für die Rolle Ronald Reagans in "Reagan" gehandelt.
28. Apr 2016: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 27. April 2016. "Reagan" handelt davon, wie der 40. US-Präsident am Anfang seiner zweiten Amtszeit an Demenz erkrankt. Sein ehrgeiziger Praktikant hat nun die Aufgabe, ihn davon zu überzeugen, dass er ein Schauspieler sei, der einen US-Präsidenten spiele.

Die Drehbuchvorlage, die sich im vergangenen Jahr auf der schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods befand, stammt von Mike Rosolio. Es ist sein erstes Drehbuch für einen Spielfilm. Ferrell fungiert bei dem Projekt als Produzent. Der Regie-Posten wurde noch nicht besetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Mike Rosolio Will Ferrell
2024