News: Starnachrichten
iDominick
Kaley Cuoco im Jahr 2013
Nach der Liebe ist vor der Liebe
Kaley Cuoco bestätigt neue Beziehung
Die Scheidung mit Ex-Mann Ryan Sweeting ist kaum durch, da hat Kaley Cuoco bereits einen Neuen. In einer US-Fernsehsendung hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ihre Beziehung mit dem Reiter Karl Cook bestätigt.
11. Mai 2016: Rund 21 Monate war Cuoco mit dem ehemaligen Tennisspieler Sweeting verheiratet, nun ist die Scheidung unter Dach und Fach. Dank eines gut ausgearbeiteten Ehevertrags ist die Schauspielerin dabei recht glimpflich davon gekommen.

Wie das Boulevardblatt Bunte heute berichtet, muss die 30-Jährige ihrem Ex eine Summe von umgerechnet 200.000 Euro zahlen, zu denen weitere 230.000 Euro für dessen personal Trainer hinzukommen. Das wird die Schauspielerin verschmerzen können, hat sie doch für den mittlerweile neun Staffel alten Sitcom-Hit "The Big Bang Theory" zuletzt knapp 900.000 US-Dollar pro Folge verdient.

In der US-Fernsehsendung "This Morning" hat Cuoco am gestrigen 10. Mai 2016 über die Scheidung gesprochen: 'Ich schäme mich für nichts', verriet sie. Ihre Ehe mit Sweeting betrachte sie nicht als Fehler. Es sei nun mal passiert, nun freue sie sich auf die Zukunft. Mit Blick auf ihre Beziehung mit Cook erklärte der Pferde- und Reitsportfan, heute glücklicher denn je zu sein. Cook sei 'etwas Besonderes', so Cuoco.
Weiterführende Infos
Stars
Kaley Cuoco
2024