News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Eva Longoria Parker
Zum dritten Mal vor dem Traualtar
Eva Longoria heiratet am Wochenende in Mexiko
Nach einem halben Jahr Verlobung werden Eva Longoria und ihr Verlobter José Bastón am Wochenende sich das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird in Mexiko stattfinden, auf dem Anwesen des "Jane the Virgin"-Darstellers Jaime Camil.
19. Mai 2016: Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 18. Mai 2016 unter Berufung auf einen Insider berichtet, haben die beiden 'halb Hollywood eingeladen'. Zu den prominenten Gästen zählen unter anderen David und Victoria Beckham, Penélope Cruz, Ricky Martin, Katy Perry, Mario López und natürlich Gastgeber Camil.

Die 41-jährige Longoria und der sechs Jahre ältere Geschäftsmann sind seit 2013 liiert. Im November desselben Jahres treten sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar auf. Im vergangenen Dezember macht er ihr im Urlaub in Dubai einen Heiratsantrag. Dabei überrascht er sie mit einem wertvollen Rubin-Verlobungsring.

''Er ist der bestaussehende Mann, den ich je gesehen habe", schwärmt die "Desperate Housewives"-Darstellerin in einem früheren Interview mit People, 'er ist charismatisch, charmant, liebenswürdig und lustig. Ich dachte: 'wer ist dieser Mann?'', so die Schauspielerin.

Longoria war zuvor mit dem Schauspieler Tyler Christopher verheiratet und in zweiter Ehe mit NBA-Spieler Tony Parker. José Bastón hat mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Natalia Espéron, drei Kinder.
Weiterführende Infos
Stars
Tyler Christopher Mario López Katy Perry Ricky Martin Penélope Cruz Victoria Beckham David Beckham Jaime Camil Eva Longoria
2024