News: Starnachrichten
DEAG Music
David Garrett
Star-Geiger holt zum Gegenschlag aus
David Garrett reicht Gegenklage ein
David Garrett holt zum Gegenschlag aus. Der Star-Geiger wehrt sich gegen die Gewaltsex-Vorwürfe seiner Exfreundin Ashley Youdan und reichte Gegenklage, in der er von Youdan Schadenersatz in Millionenhöhe fordert.
23. Jun 2016: Dies berichten unterschiedliche Medien am heutigen 23. Juni 2016, darunter das Nachtichten-Magazin Spiegel. Die ehemalige Pornodarstellerin hatte Garrett auf Schadenersatz verklagt. Der Vorwurf: Der Musiker hätte sie zu harten Sexualpraktiken gezwungen, sie körperlich misshandelt und gegen ihren Willen in der Wohnung eingesperrt.

Garrett weist die Beschuldigungen zurück. Laut seiner Gegenklage hätte Youdan vom ersten Tag der Beziehung an den Plan gehabt, ihn auszubeuten und zu erpressen. Sie hätte sich innerhalb weniger Tage in sein Leben eingenistet, sich vorschnell als seine Verlobte bezeichnet und die Privilegien des Lebens an seiner Seite genutzt. 'Sie reiste mit ihm im luxuriösen Stil und zog schnell in seine New Yorker Loftwohnung', heißt es in der Klageschrift.

Als Garrett sich entschieden habe, die Beziehung wegen Youdans 'unerbittlichen Forderungen nach Geld und ihres rücksichtslosen Lebensstils' zu beenden, 'drohte sie, seinen Ruf zu zerstören, wenn er ihr nicht große Summen Geld zahlt', heißt es weiter in den Dokumenten.

Laut Youdans Anwalt Eddie Hayes könnte der Prozess voraussichtlich Anfang August beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
David Garrett
2024