News: Starnachrichten
Universal Pictures International
Winona Ryder auf der "Dickste Freunde"-PK in Berlin
Das sagt seine Ex zu den Gewalt-Vorwürfen
Winona Ryder stellt sich vor Johnny Depp
Im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard, die ihm unter anderem häusliche Gewalt vorwirft, bekommt Johnny Depp Rückendeckung von einer weiteren Ex. Winona Ryder kann die Anschuldigungen nicht nachvollziehen.
28. Jun 2016: 'Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen, die vollkommen anders war, als das, was gesagt wird', sagte Ryder im Interview mit dem Nachrichtenmagazin Time.

'Er war nie, niemals so zu mir. Er hat mich niemals misshandelt. Ich kenne ihn nur als wirklich guten, lieben, einfühlsamen Kerl, der die Menschen, die er liebt, beschützt', so die Schauspielerin in dem gestern veröffentlichten Gespräch.

Mit ihrer Aussage reiht sich Ryder hinter Vanessa Paradis und Lori Anne Allison ein. Die beiden Ex-Frauen hatten den Schauspieler zuletzt ebenfalls vor Heards Anschuldigen in Schutz genommen.

Winona Ryder und Johnny Depp lernten sich 1989 bei einer Filmpremiere kennen. Wenige Monate später verlobten sie sich. Die Beziehung endete 1993.
Weiterführende Infos
Stars
Lori Anne Allison Vanessa Paradis Winona Ryder Johnny Depp Amber Heard
2024