In Produktion: Ben Foster übernimmt Rolle in "Hostiles" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

© Concorde

Western mit Christian Bale und Rosamund Pike

Ben Foster übernimmt Rolle in "Hostiles"

Während die Dreharbeiten zum Western-Drama "Hostiles " bereits am Laufen sind, freut sich das Team um Regisseur Scott Cooper und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Rosamund Pike über ein neues Mitglied. "The Program - Um jeden Preis"-Darsteller Ben Foster hat eine Nebenrolle in dem Projekt übernommen.
28. Jul 2016: Dies berichtet das Branchenblatt Empire Online am heutigen 28. Juli 2016. Im Zentrum des 1892 im Wilden Westen der USA angesiedelten Dramas steht ein US-Soldat (Bale), der aus seiner Verachtung für die Ureinwohner des Landes keinen Hehl macht. Kurz vor seiner Pensionierung muss er ausgerechnet dem Häuptling der Cheyenne auf dem Weg in dessen Reservat Geleitschutz geben. Sie begegnen unterwegs einer Witwe und müssen sich Indianer-Angriffen sowie Naturgewalten erwehren. Mit der Zeit lernt der Indianer-Hasser die Ureinwohner seines Landes zu respektieren und schätzen.

Welchen Charakter Foster in dem Western verkörpert, steht noch nicht fest. In weiteren Rollen werden West Studi, Adam Beach, Q'Orianka Kilcher, Stephen Lang, Peter Mullan und Michael Parks zu sehen sein. "Crazy Heart"-Regisseur Cooper arbeitet auf Grundlage eines Originaldrehbuchs des 1999 verstorbenen Autors Donald Stewart (Oscar für "Vermisst"), das er selbst überarbeitet hat. Die Dreharbeiten finden derzeit in New Mexico statt. Kinostart ist 2017.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Vermisst - Drama USA, 1982  mehr
Crazy Heart - Drama USA, 2009  mehr
The Program - Um jeden Preis - Biographie Großbritannien, 2015  mehr
Hostiles - Abenteuer USA, 2017  mehr
Stars
Donald Stewart
Michael Parks
Peter Mullan
Stephen Lang
Q'Orianka Kilcher
Adam Beach
West Studi
Ben Foster
Rosamund Pike
Christian Bale
Scott Cooper

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de