News: Kurz gemeldet
imagenet
Jessica Chastain bei den Independent Spirit Awards 2012
Jessica Chastain in Computerspiel-Adaption "The Division" dabei
Der Vertrag zwischen Jessica Chastain und Computerspiel-Publisher Ubisoft über einen Auftritt der Schauspielerin in der Computerspiel-Verfilmung "The Division" ist unter Dach und Fach. Wie das Kinoportal Deadline gestern berichtet, habe Ubisoft die Nachricht bestätigt. Das Konsolen- und PC-Spiel "Tom Clany's The Division" ist in einem dystopischen New York angesiedelt. Die Millionenstadt wurde von einer Virus-Epidemie heimgesucht. Immer mehr Menschen fallen der Seuche zum Opfer. Eine von der Regierung beauftragte Spezialeinheit, die 'Division', soll den Zusammenbruch der Gesellschaft verhindern und wieder Ordnung herstellen. Die männliche Hauptrolle hat Jake Gyllenhaal übernommen. Ende Juli war berichtet worden, das Chastain für die weibliche Hauptrolle gehandelt wird. Die Verfilmung von "Tom Clancy's Division" befindet sich im Anfangsstadium. Weder steht ein Filmstudio hinter dem von Ubisoft Motion Pictures entwickelten Projekt, noch liegt ein Drehbuch vor. Auch ein Regisseur wurde noch nicht verpflichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Jake Gyllenhaal Jessica Chastain
2024