News: In Produktion
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
Reboot der Gauner-Komödie "Ocean's Eleven"
Anne Hathaway im Gespräch für "Ocean's Eight"
Sängerin und Schauspielaspirantin Rihanna sowie Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway werden für tragende Rollen in "Ocean's Eight" gehandelt, einem Reboot von Steven Soderberghs Gauner-Komödie "Ocean's Eleven".
11. Aug 2016: Soderberghs "Ocean's Eleven" kreist um eine Gruppe Krimineller, die in Las Vegas mehrere Casinos ausrauben. Das Remake des Klassikers "Frankie und seine Spießgesellen" hat zwei Fortsetzungen zur Folge. Im Reboot werden die männlichen Gauner durch weibliche ersetzt. Zuletzt war dieses Konzept mit der Neuauflage von "Ghostbusters - Die Geisterjäger" erfolgreich. In weiteren Rollen werden Sandra Bullock, Cate Blanchett, Helena Bonham Carter und Mindy Kaling zu sehen sein.

Regie führt "Die Tribute von Panem - The Hunger Games"-Macher Gary Ross, der das Reboot im Geiste von Soderberghs Vorlagen inszenieren will. 'Steven und ich sind sehr gute Freunde', wird der Filmemacher von dem Branchenblatt Variety gestern zitiert. 'Ich glaube nicht, dass er gewollt hätte, dass irgendjemand [das Reboot] macht, wenn wir es nicht wären', so Ross. Soderbergh fungiert bei dem Projekt an der Seite Ross' und George Clooneys als Produzent. Das Drehbuch stammt von Olivia Milch.
Weiterführende Infos
Stars
Olivia Milch George Clooney Gary Ross Mindy Kaling Helena Bonham Carter Cate Blanchett Sandra Bullock Steven Soderbergh Anne Hathaway Rihanna
2024