News: In Produktion
Sony Pictures
Jackie Chan
Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie"
Jackie Chan spricht Kung-Fu-Meister
Jackie Chan, Dave Franco und Justin Theroux sind für Sprechrollen in Warner Bros.' Animationsfilm "The Lego Ninjago Movie" besetzt worden. Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern unter Berufung auf das Filmstudio.
12. Aug 2016: "The Lego Ninjago Movie" kreist um eine Gruppe von Straßenkämpfern, darunter ein grüner Ninja alias Lloyd. Angeführt werden die Kämpfer von dem Kung-Fu-Meister Wu. Ihr Gegner ist der Schurke Garmadon, der Vater Lloyds. Laut Hollywood Reporter ist Chan in die Rolle Wus geschlüpft, Franco wird als Lloyd zu hören sein, während Theroux seine Stimme dem Bösewicht leiht. Mit von der Partie sind zudem Kumail Nanjiani, Michael Peña und Olivia Munn. Regie führt Charlie Bean.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Bean Olivia Munn Michael Peña Kumail Nanjiani Justin Theroux Dave Franco Jackie Chan
2024