News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Jennifer Lopez
Nach fünf Jahren Beziehung soll Schluss sein
Jennifer Lopez trennt sich von Langzeitfreund Casper Smart
Jennifer Lopez soll wieder zu haben sein. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich laut Medienberichten von ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart, getrennt haben. Die beiden waren fünf Jahre ein Paar.
26. Aug 2016: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin n-tv unter Berufung auf US-Medien, darunter das Boulevardblatt People. Dieses verweist auf nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld Lopez'. Demnach seien die beiden 'schon seit ein Paar Wochen nicht mehr zusammen.' Die Beziehung sei einvernehmlich zu Ende gegangen. 'Sie werden sich auch weiterhin als Freunde sehen, aber sie sind kein Paar mehr', so der Insider weiter.

Andere Quellen behaupten, dass es zwischen der 47-Jährigen Popdiva und dem 18 Jahre jüngeren Smart hinter den Kulissen ziemlich gekracht habe. So war Lopez alles andere als begeistert, dass ihr Freund lieber einen Boxkampf besucht habe, als mit ihr zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu gehen.

Lopez und Smart waren seit 2011 ein Paar. Ihre Beziehung blieb kinderlos. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony hat Lopez zwei Kinder, die Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lopez
2024