News: Starnachrichten
imagenet
Tom Hiddleston auf dem "55th BFI London Film Festival"
Aus nach nur drei Monaten
Tom Hiddleston und Taylor Swift haben sich getrennt
Es war eine Beziehung von kurzer Dauer, die von Tom Hiddleston und Taylor Swift. Nun haben sich 'Hiddleswift' nach nur drei Monaten getrennt.
07. Sep 2016: Wie das Boulevardblatt People unter Berufung auf einen Insider berichtet, sollen sich Hiddlesston und Swift einvernehmlich getrennt haben. Der 35-jährige englische Schauspieler und die neun Jahre jüngere US-Sängerin hatten ihre Beziehung im Juli dieses Jahres publik gemacht, als Hiddleston gegenüber dem Filmmagazin Hollywood Reporter sagte: 'Die Wahrheit ist, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich'.

Laut Medienberichten soll die Trennung von Swift ausgegangen sein. Angeblich soll sie die Öffentlichkeit für ihre Beziehung nicht gewollt haben, Hiddleston dagegen schon. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es noch nicht.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Swift Tom Hiddleston
2024