News: In Produktion
Sony Pictures
Joe Manganiello in "Sabotage"
Ben Affleck findet seinen Gegner
Joe Manganiello kämpft als Deathstroke gegen "Batman"
"Magic Mike"-Darsteller Joe Manganiello geht unter die Comic-Superschurken. Der 39-Jährige hat sich die Rolle des Bösewichts Deathstroke im neuen "Batman"-Film gesichert.
09. Sep 2016: Dies berichtet das Wirtschaftsmagazin Wall Street Journal unter Berufung auf den DC Entertainment-Präsident Geoff Johns am gestrigen 8. September 2016. Der Regisseur und Hauptdarsteller des "Batman"-Reboots, Ben Affleck, hatte bereits Ende August auf seinem Twitter-Profil bekanntgegeben, dass Deathstroke der neue Antipode Batmans sein wird. Wer den Charakter spielen wird, ließ er jedoch offen.

Der von Marv Wolfman (Autor) und George Pérez (Zeichner) erfundene DC Comics-Charakter hat seinen ersten Auftritt 1980 in der Reihe "Teen Titans", in der er der große Gegner der Titelfiguren ist, einer Gruppe von jugendlichen Superhelden. Hinter dem Schurken steckt der Kriegsveteran Slade Wilson, der sowohl im Koreakrieg als auch im Vietnamkrieg diente. Bei einem geheimen Experiment der Armee wurde ihm ein Serum verabreicht, das ihm übermenschliche Fähigkeiten verlieh. Er verfügt über Riesenkräfte, eine große Ausdauer und schnelle Reflexe, die er unter dem Codenamen Deathstroke als Auftragskiller einsetzt.

Der neue, noch titellose "Batman"-Film entsteht unter der Regie Ben Afflecks, der auch die Titelrolle übernommen hat. Der Oscar-Preisträger hat den Superhelden bereits in "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Suicide Squad" verkörpert. Das Projekt entsteht auf Grundlage eines Drehbuchs, dass Affleck zusammen mit Geoff Johns verfasst hat.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Affleck Geoff Johns Joe Manganiello
2024