News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Er will sich auf seine familiäre Situation konzentrieren
Brad Pitt sagt Premiere von "Voyage of Time" ab
Brad Pitt hat inmitten des Trubels um seine Trennung von Angelina Jolie die für heute geplante Premiere von "Voyage of Time" abgesagt. Der Schauspieler und Produzent fungiert bei der Dokumentation von Terrence Malick als Sprecher.
28. Sep 2016: Er wolle sich momentan auf seine 'familiäre Situation fokussieren' und nicht von dem Film ablenken, teilte der 52-Jährige dem Branchenblatt Hollywood Life mit. 'Terrence' "Voyage of Time" ist ein unglaublich schöner und experimenteller IMAX-FIlm für Kinder und die gesamte Familie über die Geburt der Zeit', so Pitt weiter in dem gestern publizierten Statement. Er sei dankbar, Teil des faszinierenden und lehrreichen Projekts gewesen zu sein und ermutige jeden, sich den Film anzuschauen. "Voxage of Time" feierte dieses Jahr bei den Filmfestspielen von Venedig Premiere. Neben Pitt führt auch Cate Blanchett als Erzählerin durch das Filmessay.
Weiterführende Infos
Stars
Cate Blanchett Terrence Malick Angelina Jolie Brad Pitt
2024