News: In Produktion
Warner Bros.
Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood
Action-Abenteuer "Every Other Weekend"
Ist Großvater Mel Gibson eigentlich ein Spion?
Mel Gibson wird für die Hauptrolle in "Every Other Weekend" gehandelt. Das Action-Abenteuer handelt von einer dynamischen Vater-Sohn-Beziehung.
29. Sep 2016: Der Sohn glaubt, das sein Vater ein CIA-Spion ist, in Wahrheit arbeitet er aber in der IT-Apteilung des Auslandsgeheimdienstes. Auf einem Ausflug nach Paris geraten die beiden in eine lebensgefährliche Situation. Dabei kommt die eine oder andere Wahrheit an die Oberfläche.

Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 28. September 2016 berichtet, ist Gibson für die Rolle eines Großvaters im Gespräch, der ein Spion ist. Regie führt der französische Filmemacher Benjamin Rocher ("Die Horde") nach einem Drehbuch von Davis Moreau und Tad Safran. Die beiden haben eine frühere Fassung von Brandon und Curtis Birtell überarbeitet.

Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres in Frankreich beginnen.

Mel Gibson ist zuletzt in "Blood Father" vor der Kamera zu sehen. In Deutschland erscheint der Actioner nur auf Homevideo. Für größeres Aufsehen sorgt der Schauspieler und Regisseur, als er dieses Jahr bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig sein Kriegsdrama "Hacksaw Ridge" vorstellte.
Weiterführende Infos
Stars
Benjamin Rocher Mel Gibson
2024