News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith in "Bad Boys 2"
Geht die Actionreihe bald in die dritte Runde?
Will Smith: "Bad Boys 3" kurz vor Drehstart!
Lange schon warten Fans auf den dritten Teil der "Bad Boys"-Action-Reihe. Nun hat Hauptdarsteller Will Smith in einem Fernseh-Interview angedeutet, dass der Film kurz vor Drehbeginn steht.
07. Dez 2016: Am vergangenen Montag war Smith zu Gast in der US-Sendung "Jimmy Kimmel Live!", wo er sich zur zweiten Fortsetzung der Action-Reihe äußerte. Man sei 'sehr, sehr nah dran', verriet der Schauspieler und fügte hinzu: 'Wir machen einen [Film] pro Dekade.'

Auch Smiths Kollege Martin Lawrence hatte Anfang dieses Jahres mit Kimmel über das Projekt gesprochen und verraten, dass die Dreharbeiten im März 2017 beginnen würden.

Die "Bad Boys"-Filme gehören zu den erfolgreichsten Action-Reihen aller Zeiten. Der erste Teil kommt 1995 in die Kinos und spielt weltweit mehr als 141 Millionen US-Dollar ein. 2003 folgt "Bad Boys II" mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 270 Millionen US-Dollar. Beide Filme werden von Michael Bay inszeniert. Ob der Erfolgsregisseur auch beim dritten Teil auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht noch nicht fest.

In den Actionfilmen spielen Smith und Martin Lawrence zwei ungleiche Drogenfahnder, die sich mit dicken Fischen aus der organisierten Kriminalität anlegen. Dabei setzen beide Buddy-Movies auf rasante Action und Humor.

Will Smith wird demnächst mit dem Drama "Verborgene Schönheit" auf der Leinwand zu sehen sein. Darin verkörpert er einen erfolgreichen Werbefachmann, der nach einer persönlichen Tragödie in eine tiefe Krise gerät. Weitere Rollen spielen Kate Winslet, Edward Norton und Helen Mirren.
Weiterführende Infos
Stars
Helen Mirren Edward Norton Kate Winslet Michael Bay Martin Lawrence Will Smith
2024