In Produktion: Will Smith: "Bad Boys 3" kurz vor Drehstart! | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Will Smith in

© Sony Pictures

Geht die Actionreihe bald in die dritte Runde?

Will Smith: "Bad Boys 3" kurz vor Drehstart!

Lange schon warten Fans auf den dritten Teil der "Bad Boys"-Action-Reihe. Nun hat Hauptdarsteller Will Smith in einem Fernseh-Interview angedeutet, dass der Film kurz vor Drehbeginn steht.
07. Dez 2016: Am vergangenen Montag war Smith zu Gast in der US-Sendung "Jimmy Kimmel Live!", wo er sich zur zweiten Fortsetzung der Action-Reihe äußerte. Man sei 'sehr, sehr nah dran', verriet der Schauspieler und fügte hinzu: 'Wir machen einen [Film] pro Dekade.'

Auch Smiths Kollege Martin Lawrence hatte Anfang dieses Jahres mit Kimmel über das Projekt gesprochen und verraten, dass die Dreharbeiten im März 2017 beginnen würden.

Die "Bad Boys"-Filme gehören zu den erfolgreichsten Action-Reihen aller Zeiten. Der erste Teil kommt 1995 in die Kinos und spielt weltweit mehr als 141 Millionen US-Dollar ein. 2003 folgt "Bad Boys II" mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 270 Millionen US-Dollar. Beide Filme werden von Michael Bay inszeniert. Ob der Erfolgsregisseur auch beim dritten Teil auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht noch nicht fest.

In den Actionfilmen spielen Smith und Martin Lawrence zwei ungleiche Drogenfahnder, die sich mit dicken Fischen aus der organisierten Kriminalität anlegen. Dabei setzen beide Buddy-Movies auf rasante Action und Humor.

Will Smith wird demnächst mit dem Drama "Verborgene Schönheit" auf der Leinwand zu sehen sein. Darin verkörpert er einen erfolgreichen Werbefachmann, der nach einer persönlichen Tragödie in eine tiefe Krise gerät. Weitere Rollen spielen Kate Winslet, Edward Norton und Helen Mirren.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Verborgene Schönheit - Drama USA, 2016  mehr
Bad Boys II - Action USA, 2003  mehr
Bad Boys - Harte Jungs - Action USA, 1995  mehr
Stars
Helen Mirren
Edward Norton
Kate Winslet
Michael Bay
Martin Lawrence
Will Smith

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de