News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Oliver Stone auf dem Filmfest Venedig 2006
Oliver Stone schockt Publikum
Witze über Prostituierten-Morde
Oliver Stone schockte das Publikum der British Comedy Awards Mittwoch Abend in London. Während der Lobeshymne über Nick Park witzelte er über die kürzlich begangenen Morde an fünf Prostituierten. Die Polizei geht davon aus, dass diese sogenannten Suffolk-Morde einem Serienmörder zuzuschreiben sind.
15. Dez 2006: Wie die Nachrichtenagentur "WENN" am 15. Dezember 2006 berichtet, soll Stone folgende Worte gesagt haben: "Es ist großartig, wieder in England zu sein. Es ist, als wäre Jack The Ripper zurück. Hier ändert sich nie etwas." Als er bemerkte, dass sein Gag floppte, fügte er hinzu: "Ihr seid mir ja ein schöner Haufen". Auch die sich im Publikum befindlichen Sacha Baron Cohen und Charlotte Church begegneten dem schlechten Witz mit Kopfschütteln. Stone übergab den Preis für die Beste Komödie an den "Wallace & Gromit"-Macher Nick Park.
Weiterführende Infos
Stars
Nick Park Oliver Stone Sacha Baron Cohen
Interview
Drei Sekunden Film - pro Tag!
Eigentlich ist Nick Park berühmt - sein Name ist der breiten Öffentlichkeit dennoch unbekannt. Umso beliebter sind seine Trickfilmfiguren Wallace und Gromit, die der 46-jährige im... weiter
Legenden sterben nicht
Oscar Preisträger Oliver Stone traut sich an die wohl beeindruckenste Legende eines wahren Helden. 300 Jahre vor Christus macht sich der junge mazedonische König Alexander auf den Weg, um Weltgeschichte zu schreiben. Nie werden seine mächtigen Truppen besiegt und jeder der sich ihnen in den Weg stellt, wird dafür bestraft.... weiter
2024