News: In Produktion
StudioCanal
Keanu Reeves auf der Premiere von "John Wick" beim Fantastic Fest in Austin, Texas
Hauptrolle in romantischem Thriller
Keanu Reeves verliebt sich in "Siberia"
Keanu Reeves ("John Wick") hat sich eine Rolle in "Siberia" gesichert, einem Film, der von US-Medien mit dem Label 'romantischer Thriller' etikettiert wird. Darin verstrickt sich sein Charakter im gefährlichen Milieu des Diamantenhandels und verliebt sich in eine Russin.
02. Feb 2017: Laut dem Filmmagazin Variety spielt Reeves in "Siberia" einen US-amerikanischen Diamantenhändler, der sein Material dubioser Herkunft in Russland absetzt. Je mehr er sich in dem Milieu verstrickt, umso größer ist die Gefahr für sein Leben. Seit Rettungsanker ist eine junge Russin, die in einer kleinen sibirischen Stadt ein Café betreibt und in die er sich verliebt.

Regie führt Matthew Ross ("Frank & Lola") nach einem Drehbuch von Scott B. Smith ("Ein einfacher Plan"). Reeves fungiert auch als Produzent des Films. Die Dreharbeiten beginnen laut Variety Ende dieses Jahres.

Keanu Reeves ist derzeit mit dem Action-Thriller "John Wick: Kapitel 2" in den Kinos zu sehen. Im deutschsprachigen Raum ist die Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2015 ab dem 16. Februar zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Scott B. Smith Keanu Reeves
2024