In Produktion: Joel Edgerton spielt Gangster in "Stingray" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Joel Edgerton auf der Premiere von

© 20th Century Fox

Rache-Thriller der ungewöhnlichen Sorte

Joel Edgerton spielt Gangster in "Stingray"

Joel Edgerton ("Jane Got a Gun") hat sich eine tragende Rolle im Thriller "Stingray" gesichert. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 9. Februar 2017 berichtet, hat der australische Schauspieler den Vertrag bereits unterzeichnet.
10. Feb 2017: "Stingray" handelt von einem Kleinkriminellen, der aus Versehen den Bruder eines skrupellosen Gangsters tötet. Der rächt sich an dem Mann nicht, indem er ihn umbringt. Stattdessen zwingt er ihn, eines seiner Familienmitglieder zu töten. Dafür gibt er ihm zwei Tage Zeit. Laut Hollywood Reporter hat Jon Bernthal ("Ich und Earl und das Mädchen") die Rolle des Kleinkriminellen übernommen. Regie führt Anthony Hayes nach seinem eigenen Drehbuch.

Joel Edgerton ist derzeit mit dem Sozialdrama "Loving" in aller Munde. Für die Darstellung eines Mannes, der in den USA der 1960er Jahre entgegen eines in bestimmten Bundesstaaten bestehenden Gesetzes gegen Mischehen eine Afroamerikanerin heiratet, wird er für einen Golden Globe nominiert. Zu seinen zukünftigen Projekten gehören das Sci-Fi-Abenteuer "Bright" und der Horror-Thriller "It Comes at Night".
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Loving - Biographie Großbritannien, 2016  mehr
Ich und Earl und das Mädchen - Drama USA, 2015  mehr
Jane Got a Gun - Western USA, 2015  mehr
Stars
Jon Bernthal
Joel Edgerton

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de