In Produktion: Keanu Reeves im Gespräch für "The Starling" | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Keanu Reeves auf der Premiere von

© StudioCanal

Trauernder Vater begegnet aggressivem Vogel

Keanu Reeves im Gespräch für "The Starling"

Keanu Reeves wird für "The Starling" gehandelt. Die Rolle, die der "John Wick"-Darsteller in der Tragikomödie spielen soll: ein trauender Vater, der eine seltsame Begegnung hat.
03. Mär 2017: Wie das Branchenblatt Deadline am gestrigen 2. März 2016 berichtet, soll auch Isla Fisher in dem Film mitspielen. Für die Rolle der Ehefrau des Mannes sollen sich die Schauspielerin und die Studio-Verantwortlichen bereits in den letzten Zügen der Verhandlungen befinden.

"The Starling" handelt von einem Ehepaar, das sein Kind verliert. Die Frau begibt sich in eine Einrichtung, wo sie sich Hilfe gegen ihre Trauer erhofft. Der Mann will für sie einen Garten bauen. Dabei hat er eine seltsame Begegnung mit einem aggressiven schwarzen Star. Ratlos und gepeinigt von der Beharrlichkeit des Vogels, wendet er sich an einen Tierarzt. Der kommt ihm allerdings mit einem ungewöhnlichen Ratschlag.

Regie führt der preisgekrönte finnische Filmemacher Dome Karukoski, der mit Arbeiten wie "Helden des Polarkreises" und "Tom of Finland" bekannt wird. Debütant Matt Harris hat das Drehbuch geschrieben, das sich auf der Liste der besten noch nicht verfilmten Filmvorlagen befand.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Helden des Polarkreises - Komödie Finnland, 2010  mehr
John Wick - Action China, 2014  mehr
The Starling - Drama USA,  mehr
Stars
Dome Karukoski
Isla Fisher
Keanu Reeves

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de